Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft benutzt ihr Sexspielzeug als Single Mann/Frau???

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft benutzt ihr Sexspielzeug als Single Mann/Frau???
Ihr seit Single, wie oft benutzt ihr Sexspielzeug und welches benutzt ihr dabei am liebsten???
Gerne mit Fotos wenn vorhanden....
*****nas Paar
252 Beiträge
Häufigkeit
Sehr unterschiedlich, mal zum Vorspiel, mal zwischendurch, mal dabei, aber fast immer gerne mit einbezogen, haben eine gute Auswahl der unterschiedlichen Spielzeuge, und manche sind "Lieblinge" *smile*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse gemeint, aber diese Frage richtete sich an SINGLES. *zwinker*
Und es wurde auch gefragt welches Sexspielzeug *zwinker*
*******pel Frau
100 Beiträge
ich benutze schon
recht oft meine toys. manchmal sogar täglich. am meisten benutze ich den magic wand in verbindung mit einem dildo und einem plug. aber das hängt immer davon ab, wieviel zeit ich habe bzw ich mir nehmen will
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Also, in letzter Zeit benutze ich meine "Toys" weniger, weil mir das "mechanische" auch langsam auf die Nerven geht . . .

Aber manchmal ist man halt schon sehr juckig, dann ist es ein Vibrator mit Klitorisreitzer (auf den man auch super "aufsetzen" kann *zwinker* )

Manchmal auch Anal-Spielzeug, es kommt auch darauf an, wie viel Zeit ich "einrechnen" kann, da bin ich nämlich im Moment noch nicht ganz frei!

Im Grunde läuft es dann doch auf eine schnelle Befriedigung aus!

*knicks*
****s2 Mann
742 Beiträge
schöne zeiten…..
……
Bild ist FSK18
**********hatte Mann
3 Beiträge
Vibrationsspielzeug
Also ich benutze
(ach nee, die Frage ging ja nur an Singles ... Mist!)
jedenfalls: ich nutze zur Zeit fast jeden Morgen - wenn meine Frau schon aus dem Haus ist - den Coba libre. Habe ihn etwa einen Monat und bin schwer begeistert. Und außerordentlich überrascht!

Die Nutzung in dieser Häufigkeit gab es noch nie. Die Intensität beim Kommen ist auch sensationell. Vergleichbar höchstens noch mit dem Cheeky boy, aber natürlich ganz andere Art der Anwendung. (Und den könnte man(n) auch nicht jeden Tag nehmen, finde ich.)

Jedenfalls einen Dank an die Hersteller ... ist jeden Cent wert!
Bin mal gespannt, ob der irgendwann seinen Reiz verliert. *zwinker*
TOYs
wir benutzen toys regelmäsig und immer wieder gerne !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.