Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Vibrator, welcher?148
Neulich hat während unseres Liebesspieles der Lieblingsvibrator…
zum Thema
Testerin gesucht: Vibrator The Cone34
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Klitorisreizer

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit Klitorisreizer
Hallo Ihr Toy-Lovers *wink*

Ich habe mal eine Frage an die Lady´s in der Gruppe *anbet* :

Welche Vibratoren mit Klitorisreizer könnt Ihr empfehlen ?

Mein gutes Stück *heul2* löst sich so langsam in seine Einzelteile auf, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen, der stabil ist und eben auch das macht, was er verspricht: Nämlich die Klitoris zu reizen, wenn er im Einsatz ist!

Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Ratschläge hierzu, gerne in Form von Postings mit Bild und sage vorab *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
G-Punkt und Kitzler
von eis.de
ich finde ihn stark genug *wiegeil*
G-Punkt und Kitzler
**********43_45 Paar
468 Beiträge
Soraya von Lelo.

Der ist unbeschreiblich
Reizen
Also ich mag den Butterfly Kiss. Der macht was er soll, ist handlich und passt in jede Tasche. Wenn Du mal nur stimulieren willst mit Wow-Effekt dann probier mal den Magic Wand oder ein baugleiches Modell. Ein mega Orgasmus ist garantiert. Ich bin begeistert *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Eva Vibrator
meine Empfehlung!
Eva ist ein selbsttragender Vibrator, um die Klitoris zu Stimulation, ohne den Scheideneingang zu blockieren. Eva wird mit Hilfe von zwei flexiblen Flügeln unter den Schamlippen fixiert. Im Gegensatz zu anderen selbsttragenden Vibratoren wird Eva von außen getragen, so das beide Partner die natürlichen inneren Empfindung genießen können mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris.
Orgasmus Garantie, dass ist der Grund warum Eva von Frauen entwickelt wurde.

LG. Ulli
***46 Mann
1.068 Beiträge
Also dieser Eva Vibrator ist schon irgendwie Interessant.
Gibt es da noch weiteres Infomaterial?
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Eva Vibrator
Weitere Info zum Eva Vibrator

http://the-best-of-toys.de/L … are/evahandsfreevibrator.htm

LG. ulli
Wir haben einen nachgemachten Magic Wand (220 Volt (für die Steckdose).Der geht ab wie Schmidts Katze..multiple Orgasmen garantiert 😉
******_91 Frau
389 Beiträge
Verkaufsangebote gehören in den entsprechenden Thread im Bereich unserer "Tauschbörse". Daher wurde das Verkaufsangebot aus diesem Beitrag entfernt.

Mod. TastaTur

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Im Grunde suche ich halt keinen reinen Klitorisvibrator, sondern einen, bei dem ich in mir was habe (sprich "Schwanzersatz") und die Klitoris gereizt wird (gerne auch eine stärkere Vibration dort) !!

*rotwerd*
**********43_45 Paar
468 Beiträge
Soraya von LeLo.
das ist das was du suchst.
Der ist absolut der Hammer 👍👍👍👍👍👍😊
*******ple Paar
262 Beiträge
Swan
ich habe "The Whooper" von Swan, Hat ordentlich Wumms und die Motoren in beiden Enden lassen sich getrennt regeln.
http://www.amazon.de/dp/B005TZNQSE

Inzwischen würde ich mir eher "The Silver Swan" (http://www.amazon.de/dp/B005TZSC5G) kaufen. Beim Whooper ist der Spalt schon recht eng, aber manchmal ist das auch gut *zwinker*

LG
*******man Frau
586 Beiträge
sammlermeinung
Die Sache mit den Klitorisreizern ist schwierig, weil Mösen anatomisch genauso ungleich sind wie Schwänze und sich Klits unterschiedlich hoch befinden. Worauf beim Kauf eines Rabbit-Vibrators also primär geachtet werden muss, ist dass sich das Klitorisärmchen an einer Stelle befindet, die passt.
Anfängern würde ich empfehlen:
  • sich im Spiegel zumindest anzuschauen... ggf. sogar nachzumessen. Wie weit ist eure Klitoris von eurer Vagina entfernt? Geht sich das überhaupt aus dass das Toy da hinkommt?
  • sich zu überlegen wieviel Druck sie brauchen. Lelos Ina übt sehr viel Druck auf die Klit aus, während der Lelo Soraya das überhaupt nicht tut.
  • vorm Kauf nach Rezensionen zu suchen. Im Englischsprachigen Raum gibt es dazu genug.
  • bissi mehr in etwas aufladbares aus Silikon zu investieren. Aufladbare Vibratoren sind immer stärker! Silikon ist ein sicheres Material das sich nicht nach paar Jahren auflöst (wie Jelly).
  • euch von sogenannten Perlenvibratoren fernzuhalten. Die sind meistens ziemlich mies.


Gute Marken sind Swan bzw Jopen; sie sind im Vergleich am günstigsten und haben ein exzellentes Preis-Leistungs-verhätnis.
Lelo -teurer aber ok. Der Ina und der Soraya sind gut, dem Tiani etc würde ich die Finger lassen.
Fun Factory - ihre Toys sind sehr verspielt und manchen vielleicht zu klein. Trotzdem sind sie einer der Besten Hersteller auf dem Markt.

Persönliche Empfehlung: Als Sammlerin halte ich selber mäßig viel von Rabbits, weil sie mir zu wenig Spielraum ermöglichen. Rein-raus-spiele sind mit ihnen wenig möglich, bei vielen ist die Vibration zwischen Ärmchen und einführbarem Teil nicht getrennt steuerbar und das Risiko dass sie anatomisch nicht passen ist mir persönlich immer zu hoch gewesen. Ich besitze den Swan Whooper der genial ist, bevorzuge aber den Lelo Mona 2 vaginal und dazu den We Vibe Touch klitoral, weil ich hier wesentlich mehr Spielraum habe.
*******1_0 Paar
332 Beiträge
@mangawomen und die anderen ;-)
Ich als Fachfrau von Orion nenne keine Namen, kann aber nur empfehlen dich in unser Fachgeschäft zu begeben und dich dort mit austesten (Batterie rein, fühlen, sehen usw.) beraten zu lassen *top* Dort findest du mit SICHHERHEIT eine Begeisterung und keine Enttäuschung unter der Vielfalt!!! Denn retoure geht kein Vibrator der bestellt ist (im Normalfall und ohne defekt, wenn EIS das macht, Zweifel ich an deren Geschäftskonzept) *zwinker* vg
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Wußte gar nicht, das das geht!?

Aber das wäre natürlich das sinnvollste, denn es stimmt, das es ja nun mal körperliche Unterschiede gibt!!!

Also *danke* für den *geheimtipp*!!!

*knicks*
@ mangawoman: Ich wäre etwas vorsichtig damit allgemeinhin zu behaupten, welcher Druck auf die Klit geht und welcher nicht... denn wir Frauen unterscheiden uns nicht nur in der Entfernung zwischen Vagina und Klitoris sondern auch in der Empfindung.
Ich habe Kundinnen, denen ist Ina zu schwach *zwinker*
*********ns66 Paar
40 Beiträge
EVA Vibrator
Passt der EVA Vibrator auch, wenn die äußeren Schamlippen nicht so sehr ausgeprägt sind?
Eva Vibrator
Ich würde vom Eva Vibrator eher abraten, er bleibt nicht dort, wo er soll.
Dies ist an sich auch logisch, denn er bewegt sich auf Grund der Vibration und es fehlt eine Halterung, so dass er wegrutscht. Wird er mit Gleitmittel benutzt, so dürfte das noch schlimmer werden. Dies hat nichts damit zu tun, wie ausgeprägt die Schamlippen sind, er würde immer wegrutschen.

Ich habe ihn selber ausprobiert und werde ihn nicht ins Sortiment aufnehmen.
*******g995 Mann
50 Beiträge
Nobra
...hat den Superzüngler...sehr sehr nett *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Vom EVA habe ich auch nur Negatives gelesen.
Die hier schreibende Dame braucht ordentlich Power, sodass man ihre Meinung diesbezüglich eventuell als zu streng betrachten könnte... Was die Anatomie angeht habe ich sehr große Zweifel daran dass das Teil auch nur irgendwie passt.
http://dangerouslilly.com/20 … ree-couples-vibrator-review/

übrigens ist das hier gerade ein Offtopic... ihr habt nach Rabbits gefragt *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Rabbit hin oder her:

Quasi ein Vibrator/Dildo mit festen "Anhang" zur Klitoris-Stimulation . . . *lach*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Thema beachten und beibehalten
Die Threaderstellerin wollte keinen Überblick über eine Toysammlung andersartiger Toys erhalten und auch keine Erfahrungsberichte bzgl. anderen Toys, ebensowenig Bedienungsanleitungen zur Befriedigung mit derartigen völlig anderen Toys oder persönlichen Toy-Vorlieben erfahren, die zudem nicht ihrem Toy-Gesuch entsprechen...

(Der entsprechende OT-Beitrag wurde daher aus dem Thread entfernt)

Die Fragestellerin möchte ausdrücklich einen Dildo bzw. Vibrator, welcher eine Einheit mit zusätzlicher Kitoris-Stimulation bietet und richtete die Frage zudem ebenso ausdrücklich und gezielt an die weiblichen Gruppenmitglieder!



Hier kann man nochmal den Kern der ursprünglichen Fragestellung nachlesen:
Ich habe mal eine Frage an die Lady´s in der Gruppe *anbet* :

Welche Vibratoren mit Klitorisreizer könnt Ihr empfehlen ?

Ich möchte daher bitten, dass wir nun ALLE wieder *zumthema* der eigentlichen Fragestellung der TE kommen *zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Um dann die Diskussion wieder anzustubsen,,, der Soraya von Lelo ist wirklich zu empfehlen... oder der Swan Adore Power ... hier gibt es verschiedene Ausführungen für die Klitorisreizung... da muss halt jede Dame selber wissen, was sie mag *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, mein alter hält noch immer *haumichwech*

Aber, ich habe heute ein Exemplar entdeckt, der es wohl werden wird...

Der hier in den Werbeanzeigen gezeigte

Doppelvibrator der Reihe
Fifty Shades of Grey

Ich finde, er macht einen guten Eindruck und kommt meinem alten schon sehr nahe, also wird er wohl mein Weihnachtsgeschenk!!

*geheimtipp* ... bei Amazon wesentlich günstiger, als in den Sex Toy Erotik Shops im Netz!!

*sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.