Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo im Einsatz210
Auf mich üben Glasdildos eine ganz besondere Wirkung aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo

Glasdildo
Ich wollte mir gestern einen glasdildo kaufen. dabei hat ein befreundetes pärchen mir erzählt, dass sie gehört haben, dass die dildos brechen können. das wäre einer freundin von denen passiert.

nun bin ich unsicher, ob ich mir einen glasdildo kaufen sollte oder lieber doch nicht.

habt ihr tipps bzw. erfahrungen mit glasdildos ?

lg tattoo_hh (w)
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hallo Tattoo,

schau doch mal auf die Seite von glassvibrations (Obwohl es da sicher noch viele weiter Markenhersteller gibt).
Die bieten Glasdildos in allen Formen, Farben, Größen und Variationen an. Sie machen sogar Sonderanfertigungen.

Aber das was dich wohl am meisten interessiert:

Bei Glasdildos bzw. Glastoys raten wir aus Sicherheitsgründen von Billigimporten
ab, wie sie immer wieder aus dubiosen Quellen im Internet angeboten werden. !!
Wir haften für unsere Produkte und bieten Ihnen individuelle Sonderanfertigungen
Bei unseren Glasdildos ist die Farbe im Glas integriert, nicht aufgemalt !!


Wir hoffen dir damit etwas witergeholfen zu haben.

LG Marc und Rike
*******lin Mann
91 Beiträge
nur aus Spezialglas
Ich habe vor ein paar Jahren auf der Venus einige gesehen die waren sehr schön, Mundgeblasen und vorallem aus einem Spezialglas. Die konnte man auf den Steinboden fallen lassen und es ist nichts passiert. Leider weis ich den Firmennamen nicht mehr.
Aber aus Hygienischer Hinsicht sind die unschlagbar, leicht zu reinigen und es kann nichts ins Material eindringen, wie z.B. Keime oder Bakterien.

Von daher schließe ich mich dem Zitat an, achte ganz genau auf die Qualität, lieber etwas teurer als Später ein Scherbenhaufen. Das will man sich lieber nicht vorstellen, da reicht mir schon die Vorstellung beim Abwaschen springt ein Glas in meinen Händen.

Die Dildos von denen ich gesprochen habe waren aus einem Glas was ursprünglich für den Alkoholschmuggel in den USA entwickelt wurde, echt extrem belastbar.

Also lass dich nicht abschrecken und viel erfolg bei der Suche.

lg neo
******doc Mann
289 Beiträge
interessanter beitrag...
...ich liebäugle auch mir dem kauf eines glasdildos für meine freundin*g*
was habt ihr für modelle zuhause bzw. welche könnt ihr empfehlen?
ich habe jetzt nach den vielen tipps (lieben dank dafür) noch keinen favoriten gefunden, der mir zusagte.

bleibe aber weiter auf der suche.
wir haben glas und acrylglas spielzeuge
der erste aus glas ist beim transport zerbrochen

die anderen halten sich gut
nur mit fallen lassen spielts halt nicht

beide materialien herrlich
vor allem werden die so schnell warm
bzw kann man sie schön vorwärmen auf der heizung ;o)
...glasdildo...
hallo, kann so ein glas dildo nicht zerbrechen?

ich würde mir auch gerne einen holen, aber ich habe schon angst, dass ich mir da irgendwelche verletztungen zuziehen kann...
im spiel nein, ist ja ganz dickes material!
alleine im kontakt mit harten gegenständen klar...
danke.. danke..
da muss man einkaufen gehen...
**********uchen Frau
74 Beiträge
:-)
aber nicht das euch dann wie freundenvon mir passiert ..deren Vater hat den Glasdildo für einen Pflanzstab gehalten und in den lumenkübel gesteckt:-)

aber im ernst solange wie man ganz normale Dinge damit tut kann nix passieren und wenns euch dann immer noch nicht sicher genug ist dann greift zu Edelstahldildos die sind BOMBENSICHER und äußerst erotisch
*********2020 Mann
408 Beiträge
ROFL!
*lol* Und der Vibrator ist in den Müll gewandert und durch eine Packung Wühlmausgift ("da brobieramal des, Kind, des isch viiiel bessa!") ersetzt worden, oder? :-p
**********uchen Frau
74 Beiträge
..:-)
das weis ich nicht aber glaub nicht *g*
******doc Mann
289 Beiträge
*grins* ein vielseitiges werkzeug/spielzeug...

kann mich auch schlecht entscheiden...vielleicht erstmal ein dildo aus acryl und dann mal einer aus glas... wo habt ihr eure her?
Hm, was könnt ihr denn eher empfehlen Metall oder Glas?
es gibt übrigens auch welche aus holz ....
**********uchen Frau
74 Beiträge
aus Holz :-)
nunja solang wie des ned nass wird soll das ja Antibakteriell sein *g* schwierische Sache *g*

Tolle Edelstahls gibts bei Dolce und Piccante
in der glätte der oberfläche
kombiniert mit der haltbarkeit und der korrosionsbeständigkeit übertrifft das glas nun mal alles...
sucht bei onkel google - der weiss sooo viel

• aber ihr müßt so weit ja nicht gehen - unser JC partner hat so was auch...

und inzwischen hat den auch jeder sexshop im angebot...

und da gibt es spezialisierte shop wie dildoking und so - das werdet ihr was finden - sicher.
hallo ...
also ich will mir auch schon seit längerem einen glasdildo kaufen...

ich habe vor kurzem im katalog welche mit vibration gesehen..das heisst da war auch ein kleines vibroei dabei..das man bei bedarf daran daran festmachen kann...

wer von euch hat viell. so einen dildo mal benutzt ? ? ?

und ist er zu empfehlen ? ? ?
Vorsicht
bei dem thema kann ich nur zu vorsicht raten.schaut euch gut an was ihr da kauft und kauft auch hochwertige glasdildos. wir haben uns vor längerer zeit mal einen gekauft in einem sehr bekannten sex shop. der glasdildo hatte keine glatte oberfläche sondern noch noppen aus farbigen glas drauf.allerdings mussten wir schon bei dem ersten robierversuch feststellen dass diese noppen sehr scharfkantig sind und man sich damit auch ziemlich die haut an den benutzten stellen aufreisen kann.wir sind dann in ein anderes geschäft gegangen und haben uns da mit dem verkäufer unterhalten und noch mehr solcher modelle aus der verpackug geholt und mussten leider zu unserer enttäuschung feststellen dass die qualität bei allen dildos der gleichen art sehr schlecht war. wir werden jetzt den weg gehen und versuchen die kanten mit einem glasschleifer abzuschleifen, und wenn das nicht geht haben wir 50€ zum fenster rausgeschmissen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir haben 2 Glasdildos...
und schwören mittlerweile auf Dildos aus Glas.
Sie sind aus gehärteten Minaralglas und super zu reinigen,
und danach auch wirklich sauber.
Einer der beiden hat eine Schlaufe, mit welcher man diesen super führen kann. Der Andere ist am Ende genoppt was dabei hilft,
das er nicht aus der Hand gleitet.
Sie machen Beide nicht den Eindruck,
als das sie demnächst brechen würden.
Auch scharfkantige Ecken oder Kanten haben wir bisher nicht feststellen können. Wie schon geschrieben, schwören wir mittlerweile auf Dildos Glas, auch wenn sie ein wenig teurer sind.
Doch das Geld hat sich (jedenfalls für uns) allemal gelohnt.
Wer aus dem Hamburger Bereich kommt, und gerne die Bezugsquelle erfragen möchte, der schreibe uns doch eine PN.
Wir helfen gerne weiter *g*

Schöne Grüße,

Tina und Stefan
******028 Paar
23 Beiträge
Hallo
wollte nur mal sagen bin ganz ueberrascht das es Glas Dildos gibt fg lach *ggg*
*******ste Paar
306 Beiträge
hi
na ja die giebt es ja auch erst seid ein paar jahren lach
schau doch mal auf die Seite von glassvibrations (Obwohl es da sicher noch viele weiter Markenhersteller gibt).
Die bieten Glasdildos in allen Formen, Farben, Größen und Variationen an.

Danke ! *top* von dem Tipp haben wir uns inspirieren lassen... und ich muß schon sagen, fast zu schön um im Verborgenen aufbewahrt zu werden. Wirklich hübsch und fast was für die Vitrine *ggg*

Gruß, ChiccaSu
*******ste Paar
306 Beiträge
hi
lach
wir hatten auch vor ein paar von unseren sachen
in die vitriene zu stellen
mal sehen ob es jemand bemerkt *ggg*
Hi
hab auch erst vor kurzer Zeit einen Glasdildo gekauft und er bringt es. Ich schau ihn mir auch immer erst vorher an ob er nicht was hat, ansonsten lass ich die Hände davon.
Aber hält noch
LG
Verheissung *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.