Kaufempfehlung

Ich möchte meinen Schatz mit einem Vibrator überraschen. Bis jetzt haben wir nur ein in"Naturoptik" und ich werde nie...

12. Januar 2008
Kaufempfehlung

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Schatz mit einem Vibrator überraschen. Bis jetzt haben wir nur ein in"Naturoptik" und ich werde nie vergessen wie erotisch es war ihn mit ihr das erste Mal auszuprobieren.
Allerdings vibriert er nicht sehr stark und ist auch nicht ganz optimal zur Befriedigung.
Leider habe ich keine Ahnung was ich kaufen soll. Ich habe mich schon mal bei FF auf der Website umgesehen, aber die Auswahl überfordert mich etwas,-)
Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
12. Januar 2008

willst du einen den du reinstecken kannst?
willst du einen der nicht nach penis aussieht?
was willst du?
12. Januar 2008

Du, der Du aus Bremen kommst - geh doch mal zu For Ladies and Gents ... der Laden in Münster ist Spitze - die Beratung super - ein zweiter Laden ist in Bremen ... wenn der so gut ist, wie der andere - dann bist Du da bestens aufgehoben!

*hexe2*
12. Januar 2008
..

Also ich hab einen, der hat noch so nen "Finger" der von außen stimuliert und einen ganz normalen vibrierenden Teil, bei dem noch Perlen sich gegengleich bewegen und der "Kopf" sich dreht. Die Vibrationen außen und innen sind getrennt regulierbar und ich finde den einfach nur gut *g*
Ist jetzt nicht wirklich gut beschrieben, ich weiß, aber mir fällt im Moment keine bessere Beschreibung ein...
13. Januar 2008

Wirklich gut sind auch die von nobra ... einfach mal googlen gehen ... die sind ihr Geld wert und sind supergut verarbeitet!

*hexe2*
13. Januar 2008
Danke erstmal für die Tipps

... an euch alle. Den Tipp mit dem Shop in Bremen werde ich mal beherzigen.
Was ich genau suche? Das ist eine gute Frage. Ich weiß, dass meine Freundin nicht auf die klassischen Formen (also in Form eines Penises) steht und die meisten Vibratoren bei BU ganz furchtbar findet. Sie meint die schauen billig aus.
Im Prinzip suche ich also eine Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Vibrator.
Ein bekannter sagte mir etwas von Wolwin, die gerade neu auf den Markt sind und höherpreisige Liebesspielzeuge anbieten.
Da der Anbieter auch aus Bremen kommt, war das hier relativ viel in den Medien.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
13. Januar 2008

War gerade nochmal auf der Website von FF.
Ich persönlich finde ja die Serie Astro Vibes spannend und was ich mir auch gut vorstellen kann ist die gesamte Serie Twist N`Shake. Einen ähnlichen, allerdings in der billig Version, hatte ich mal gekauft, den fand sie aber nicht gut, da er zu komisch aussah.
Ich finde die Stimulationsvarianten aber spannend und glaube, dass sie da weniger Probleme als bei der jetzigen Version hätte.
14. Januar 2008
Wenn du deiner

Freundin und dir (:-) was gutes tun magst kauf euch einen Layaspot von der FF .....
14. Januar 2008

Allerdings vibriert er nicht sehr stark und ist auch nicht ganz optimal zur Befriedigung.

Nimm doch einfach mal den, den ihr habt und geh damit in das nächste Spezialgeschäft ... dann kannst Du ganz gut vergleichen, ob die anderen mehr zappeln oder nicht oder ob das ausreichend für Deine Freundin ist.

Was der einen Frau genügt, ist für die andere nicht genug ... und die Schwingungen an sich sind auch unterschiedlich bei den Vibratoren, da kann einer "langsam" sein aber eine geile Vibration - ein anderer ist wieder "heftig" - aber da stimmt die Vibration nicht - sie ist zwar stark aber halt nicht richtig.

Überrasche Deinen Schatz doch, indem Du Schatz am besten gleich mit nimmst und selber entscheiden lässt!

*hexe2*
15. Januar 2008
was mein Mädchen mag ...

Wir haben schon einige verschiedene Modelle verwendet und mein Mädchen ist von den Fun Factory Vibratoren begeistert. Sie haben eine angenehm weiche Oberfläche und über die Stärke der Vibrationen hat sie sich noch nie beschwert. *ja*

Zwischenzeitlich haben wir zwei in unterschiedliche Größe für die verschiedenen Körperöffnungen (Dolphin II und Baby Bug). Außerdem auch die Loveballs, die nach ihrer Beschreibung wesentlich angenehmer sind, als das Produkt, das wir vorher hatten.

Link darf man ja keinen angeben, aber es handelt sich um einen deutsche Hersteller, den Rest kannst du dir sicher denken.

Noch ein Tipp, worauf mein Mädel extrem steht: Eine Schamlippenspange mit dem lustigen Namen Fancy Crocodile, auch von einem deutschen Anbieter. Ist nicht billig, aber (auch für mich erkennbar) offensichtlich ihr Geld wert. *lol* Viel Spaß beim nachgooglen.

Viel Erfolg!
15. Januar 2008

also ich finde den layaspot von ff auch super klasse.

habe aber auch den paul (grün) und den share von ff.

bin super zufrieden. und wenn mal was kaputt geht, kannst es ja bei ff tauschen, auch wenn es schon gebraucht istl

lg.
27. Januar 2008
Eingekauft

So ich war heute in einem Sexshop und habe nach einem langen Gespräch mit der Verkäuferin den Maulwurf von der FF gekauft.
Werde den morgen früh meiner Freundin schenken und mal schauen, ob er gleich zum Einsatz kommt.
Habe die Vibration und das Material mal mit dem vorhandenen Vibrator, den sie ja auch schon mag, verglichen und dazwischen liegen Welten.
27. Januar 2008

der maulwurf ist jedenfalls sehr niedlich und kommt dem paul von ff schon sehr nahe.

ich wünsche euch vie spaß damit
27. Januar 2008

@tatoo-hh: Vielen Dank bin schon gespannt;-)
01. Februar 2008
Auch ich würde gerne

einen Rat von Euch einholen:

Ich möchte meiner Frau ebenfalls einen Vib von FF schenken - aus bestimmten Gründen erst einmal zur 'äußeren' also klitoralen Stimulation, später dann evtl. auch zum Einführen. Der Lavaspot gefällt nicht besonders und er sollte schon ein wenig 'lustig' aussehen.

Daher schwenke ich zwischen dem Delphin II und dem Maulwurf II oder doch Patchy Paul? Könnt ihr mir hier eine Empfehlung geben?

Danke schon mal
Dreamcaster

Mehr zu Kaufempfehlung

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !