Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Anfänger!!75
Ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
Hallo
Würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Liebeskugeln habt.
Bin auf der suche nach welche die mit einer Fernbedienung bedient werden können
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hmmm
Liebeskugeln haben allerdings keine Fernbedienung, da sie ohne Batterie sind. Das klingt eher nach einem Vibro-Bullet was ihr sucht.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hier ein Link zu den Liebeskugeln: Sexspielzeug: Liebeskugeln


Ich mein, es gab auch mal nen Thread zu Vibroeiern, aber den find ich gerade nicht wieder....
*******6920 Paar
465 Beiträge
Vibro Ei
Falls Ihr ein Vibro Ei meint...können wir Euch das Lelo Lyla 2 empfehlen.Mit einer wunderbaren Funkfernbedienung und guter Reichweite.Da kann er zum Herscher der Fernbedienung werden.

Wir haben so relativ alle Fabrikate versucht.....und dies war das einzige was hält was es verspricht.
Ja da habt ihr alle recht, nicht die Liebeskugel sind gemeint sondern das Ei *g*
***oe Paar
541 Beiträge
Lelos sind ganz nett …
… aber richtig schön finde ich als Purist die Kugeln aus Edelstahl (und trainiert mit passendem Gewicht natürlich auch den Beckenboden – Gesundheit geht ja vor :).

Keine Fernbedienung und kein Schnickschnack, einfach nur glatter Metallspaß, vor allem, wenn Sie vorher in heißem Wasser oder im Eisschrank lagen.

Ist natürlich individuelle Handarbeit – wer Exklusivität mag. Letztlich natürlich Geschmackssache.

Und wer sowas baut, weiß ich auch … wer’s wissen mag, kann gerne fragen.
Vibro Ei
Von Svakom gibt es Luna & Selene.

Ähnlich wie Lyla von Lelo. Jedoch kann das Vibro-Ei auch den Controller steuern. Also beide Geräte können das andere eingeloggte Gerät steuern. Des Weiteren können weitere Geräte eingeloggt werden, und mit einem Gerät (Controller gesteuert werden). Bei Luna & Selene ist der eigentliche Controller so geformt, dass man sich damit auch die Brustwarzen stimulieren kann.

Ein weiteres Add-On ist der Intelligent Mode von Svakom, wie ein keiner Autopilot, ist dieser eingestellt, kann man sich einfach entspannen und die unterschiedlichen Vibrationsmodi und Intensitäten genießen.
Fernsteuerung
Hier gibt es einen Thread über Eier etc. mit Fernsteuerung, Vielleicht findet Ihr darin ja auch schon ein paar interessante Informationen
Ferngesteuertes Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.