Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys für den Mann? (Prostata-Vibrator)

*********ferde Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sextoys für den Mann? (Prostata-Vibrator)
Ich hoffe, ich habe hiermit keinen Doppelpost gemacht... *schiefguck*

Wie der Titel schon sagt, suche ich etwas für den Mann.

Ich bin auf der Suche nach einem Anal-Vibrator, aber auf Amazon gibts so viele und ich weiß einfach nicht, welchen ich da nehmen soll...

Er sollte halt wasserdicht sein, vibrieren können, soll gut ausfüllen und halt die Prostata stimulieren. Braucht man das mit der Damm-Stimulierung oder eher nich?

Er sollte halt, als erstes Toy, nicht allzu viel kosten, vielleicht 30-35€, wenns da was einigermaßen gutes gibt. *g*
nicht ganz einfach...
ABER:
FF hat ein tolles toy im Angebot.
Preislich etwas drüber, aber sehr empfehlenswert.
*********ferde Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich weiß, was du meinst... den Duke, oder?

Preislich für den Anfang etwas zu viel für mich. Ich denk, es wird erstmal der Swirl von Lumunu, mal so zum ausprobieren, ob mir das taugt. Scheint laut Amazon-Bewertungen und diversen Testberichten für den Anfang ziemlich gut zu sein. *g*
guter rat ist teuer...
Ja genau, der duke.

Es ist ganz einfach:
Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Wir haben in der Vergangenheit auch auf den Preis geguckt
und hinterher dann doch das bessere Produkt gekauf...
Also nimm etwas mehr Geld in die Hand und du wirst im Endeffekt sparen.
*********ferde Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß natürlich, dass ich für den Preis nicht das allerbeste bekomme.

Aber ich möchte zunächst mal ausprobieren, was mir in dem Bereich so gefällt und nicht gleich 60€ rauswerfen, wenn's mir dann nicht mal gefällt. *zwinker*
Hier gibt es ein allgemeines Thema mit dem gleichen Titel. Vielleicht findest Du da ja auch schon ein paar Anregungen.
Welche Sextoys für den Mann?

Das Wichtigste, worauf Du achten solltest ist, daß das Toy aus gesundheitsverträglichen Materialien ist (ansonsten benutze auf jeden Fall ein Kondom darauf!) und daß es eine Reinflutschsicherung hat. Das heißt: eine breite Basis oder sonsteine Verdickung, die verhindert, daß es im Anus verschwindet.

Der von Dir ins Auge gefasste Swirl ist ein schönes Beispiel dafür, wie es sein sollte.
Es könnte aber sein, daß der kleine Bullet-Vibrator, der da drin steckt, nicht das Gelbe vom Ei ist. aber den kannst Du ja noch durch einen anderen ersetzen, wenn er Dir nicht gefallen sollte.

Wenn er die o.g. Anforderungen erfüllt, kannst Du auch einen gut gebogenen G-Punkt-Vibrator benutzen, der erreicht die Prostata auch.
*********ferde Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Laut vielen Tests ist es wohl einer, der ziemlich stark ist.

Ich weiß noch nich so ganz, ob ich so ein Ding brauch, bzw. welcher dann für mich geeignet sein könnte...

Da is die Auswahl zwischen dem Anal Butt Plug oder dem Prostata-Stimulator, so sind die auf Amazon zu finden... hm. *schiefguck*
*********libu Mann
434 Beiträge
Link
http://www.amazon.de/Rocks-O … keywords=prostata+vibratoren

Den habe ich ...*Knaller...!!!

Als Mann einen Orgasmus zu bekommen ohne direkte Stimulation ...uiuiui
...sollte man mal gemacht haben *zwinker* *g*

Braucht allerdings etwas Übung weil es eine völlig andere Stimulation ist.
Zum Abschluss "muss" man Entspannen, fühlt sich an als müsse man pinkeln und da fällt es anfangs etwas schwer die Entspannung einfach zuzulassen...

LG mm
*****ogo Mann
92 Beiträge
@ BlumentoPferde
Schau mal in die Tauschbörse "Dildos und Vibratoren ...." der "Ebony" könnte dir gefallen.

LG
ANA_Logo
ich suche einen edelstahl anal plug. habe einen gesehen aber 500 gr ist schon eine ordentliche hausnummer. habe eine gesehen mit etwas über 200 gr. will den ja nun auch mal ein paar stunden tragen.
huhu =)
@*********ferde,
guck doch mal nach denen hier:
nexus revo 2 (rotiert und vibriert)
fun factory stronic (pulsiert)
tantus b-bomb (vibro butt plug)
aneros vice (prostata vibrator)
****ini Mann
313 Beiträge
Ich finde die Vibration ziemlich überflüssig. Hauptsache das Spielzeug trifft gut die Prostata. Am besten gefällt mir bis jetzt der Nexus excel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.