Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
zum Thema
strap on17
Das thema ist schon häufiger vorgekommen aber meine antwort hab ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Strapon für den Mund!

Doppel-Strapon für den Mund!
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe vor kurzen einen Doppel-Strapon für den Mund/Gesicht in einem Lesben-BDSM-Film gesehen.
Dabei hatte die Dame die ihn trug ein gutes Stück des Doppel-Dildo wie bei einem Deepthroat im Mund!

Wer hier hat Erfahrung mit einem solchen Strapon bzw. kann mir ein Modell oder einen Hersteller empfehlen??


LG Lisa
klingt gut
hallo
kann dir da leider nicht weiter helfen.
aber das klingt ja voll heiss, wenn der wirklich so tief in ihren mund ging wie du sagst.
möchte ich auch sehen:-)
viel glück bei der suche
ps heisse pics auf eurer page
Gibt es als...
...Einsatz für Latexmasken, wird eingeknöpft, ein kleinerer Dildo geht in den Mund nach innen, der größere nach außen, entweder um zu stossen oder dass sich jemand draufsetzen könnte...
Google?
Guck mal auf bspw. auf die niederländische Seite Mince. Unter Mundknebel, Dildoknebel gibts da einige ...
gute Frage
interessiert sicher nicht nur Dich und mich...!
**********overs Paar
60 Beiträge
Wir besitzten einen Dildo-Knebel. Dürfte so in etwa das sein, was du bzw. ihr sucht oder gesehen habt.

Gekauft haben wir ihn damals in einem BDSM-Shop und bis jetzt kommt er immer wieder zum Einsatz.

Ich als Mann genieße es, wenn sie über mir reitet, ich ihr sehr nahe bin und ihr direkt auf ihre Lustspalte schauen kann, aber eben nicht am Zug bin. Alternativ kann ich auch vor ihr Knien.

Einziger Nachteil ist der anfangs etwas seltsame Geschmack vom Gummi im Mund und das Problem, dass man sich leicht die Lippen einklemmen kann, wenn man nicht vorsichtig ist. Wenn wir dazukommen, werden wir euch gerne mal ein Bild zuschicken.

Ansonsten findet ihr diverse Varianten unter dem Stichwort Dildoknebel bei Google.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.