Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs...

Analplugs...
Vorab:
wenn das Thema schon existiert, bitte verschieben, danke!

Ich bin auf der Suche nach einem anfängertauglichen Analplug, der vor allem vom Sexpartner sehr gut spürbar ist.

Also ein Plug, der beim *popp* getragen wird, und dem Partner zusätzlichen Reiz verschafft.

Info:
ich hasse Analsex, bin auch da sehr eng, möchte aber meinem Partner diesen Wunsch erfüllen.
*******Art Mann
421 Beiträge
Schaue mal in mein Album
Fotoalbum "SM -Experience" von WorkmanArt

Kann Dir da bestimmt was feines, auf die Bedürfnisse angepasst, anbieten. *g*

Lieber Gruß

Frank
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@*********ence: bitte fahre deine sehr offensive werbung zurück!
@Novotna
Also für den Anfang könnte ich Dir z.B.: den "süßen kleinen" Bootie von Fun Factory empfehlen!
Der ist vom Durchmesser her nicht allzu groß, und ist angenehm zu tragen. Durch seine leichte Biegung stimuliert er Dich und den Partner der vorne zu Besuch ist *zwinker* !
Und der Rückhalter (Füßchen) ist so weich und flexibel, dass dieser nicht stört und auch überhaupt nirgends zwickt.
Hoffe ich konnte Dir helfen?!
Und wünsche Dir sehr viel Spaß dabei, denn es ist eigentlich sehr schön.

Wünschen noch einen sonnigen Sonntag allen!

LG
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der einzige, der bei uns auch schon mal den gv übersteht, ist einer von njoy. Wobei, wenn es zu heftig wird, kriegt er auch den rausgeschoben.*zwinker*
Und ich kann dir sagen, ich hasse anal.... Inklusive plugs. Aber der ist wirklich okay....
@Sklavinforever
Hei, ganz kurz dazwischengefragt ...

Welchen von NJoy habt ihr? Ich vermute den M oder L ...