Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs...

Analplugs...
Vorab:
wenn das Thema schon existiert, bitte verschieben, danke!

Ich bin auf der Suche nach einem anfängertauglichen Analplug, der vor allem vom Sexpartner sehr gut spürbar ist.

Also ein Plug, der beim *popp* getragen wird, und dem Partner zusätzlichen Reiz verschafft.

Info:
ich hasse Analsex, bin auch da sehr eng, möchte aber meinem Partner diesen Wunsch erfüllen.
*******Art Mann
421 Beiträge
Schaue mal in mein Album
Fotoalbum "SM -Experience" von WorkmanArt

Kann Dir da bestimmt was feines, auf die Bedürfnisse angepasst, anbieten. *g*

Lieber Gruß

Frank
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@*********ence: bitte fahre deine sehr offensive werbung zurück!
@Novotna
Also für den Anfang könnte ich Dir z.B.: den "süßen kleinen" Bootie von Fun Factory empfehlen!
Der ist vom Durchmesser her nicht allzu groß, und ist angenehm zu tragen. Durch seine leichte Biegung stimuliert er Dich und den Partner der vorne zu Besuch ist *zwinker* !
Und der Rückhalter (Füßchen) ist so weich und flexibel, dass dieser nicht stört und auch überhaupt nirgends zwickt.
Hoffe ich konnte Dir helfen?!
Und wünsche Dir sehr viel Spaß dabei, denn es ist eigentlich sehr schön.

Wünschen noch einen sonnigen Sonntag allen!

LG
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der einzige, der bei uns auch schon mal den gv übersteht, ist einer von njoy. Wobei, wenn es zu heftig wird, kriegt er auch den rausgeschoben.*zwinker*
Und ich kann dir sagen, ich hasse anal.... Inklusive plugs. Aber der ist wirklich okay....
@Sklavinforever
Hei, ganz kurz dazwischengefragt ...

Welchen von NJoy habt ihr? Ich vermute den M oder L ...

Danke =)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben den M-Plug!
******Ben Mann
174 Beiträge
Wie intensiv man ihn spürt hängt ein bisschen von der Anatomie ab, länger und dicker muss für den Mann nicht intensiver sein.
Das NJoy Teil kenne ich nicht. Wir haben z.B. eine Kette von eis.de aus samtigen Silikon. Nicht zu groß, nur drei Glieder und ich würde behaupten sehr anfängertauglich.
*******Eyes Paar
18 Beiträge
Hey also wir haben von Orion.de den Buttplug Small und er ist sehr angenehm.
Wir hatten es zuerst auch mit einer Analkette versucht. Die war nicht so angenehm beim Ein/Ausführen.
Der Plug lässt sich auch gut beim GV tragen und stört nicht.
Sehr gut für Anfänger geeignet.
danke für Eure vielen Tipps...

ich werde mal schauen.
******tte Frau
177 Beiträge
Ich kann auch den Bootie empfehlen, der ist ein super Anfängerplug zu einem guten Preis. Was besseres für den Anfang gibt es kaum *zwinker*

Grus *schlumpf*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mit dem Bootie haben wir auch angefangen, aber den spürt er beim GV überhaupt nicht...*zwinker*
******Ben Mann
174 Beiträge
Ist es bei Euch so, dass intensiveres Gefühl für den Mann auch angenehmer für die Partnerin ist?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das hab ich jetzt leider inhaltlich nicht ganz so verstanden....

Meinst du damit, ob für mich das Plugtragen während des AVs angenehmer ist, wenn mein Partner den bei der Penetration besser spürt??

Ne, angenehmer wird er immer höchstens dadurch, wenn man durch die steigende Erregung vom Plug abgelenkt wird... *smile* Und man fühlt sich natürlich durch die doppelte Ausfüllung schon ziemlich ausgefüllt...*zwinker*

Aber das Plug tragen an sich empfinde ich sowieso nie als das furchtbare, eher immer das Einführen und die kurze Zeit danach, bis man sich dran gewöhnt hat...
moin
habe so einen netten kleinen ca 300 gr / 7cm edelstahl plug. bin sehr zufrieden damit. wenn ich ihn trage hab eich oft dss gefühl, als ob er gleich rausrutscht. kenn da noch wer. fasse dann öfters da hin aber er sitzt. einmal beim sex ist ere mir rausgerutsch war aber ok, da ich sauber war. oder ist es weil er so relativ schwer ist?
das Gefühl kenn ich auch ...
... er ist aber noch nicht rausgerutscht. Allerdings hab ich manchmal Panik, dass er reinrutscht *panik* *schock*

Pooh (er)
lol
ja ist schon irre. werde ihn mir gleich mal wieder reinstöpseln und auch den cockring umlegen und mit kopfkino herumlaufen
*********zwei Paar
94 Beiträge
Butt-Plug
Hallo ihr Lieben,

wir haben auch erste anale Erfahrungen mit dem Bootie von FF gesammelt. Dafür ist er ideal. Er hat eine angenehme Größe und ist in unseren Augen perfekt geformt. Das soll hier natürlich keine Produktplazierung sein *zwinker*

Wem der Bootie zu klein ist bzw. mit der Zeit was größeres sucht sollte sich mal die Analkette Bendy Beads oder den Plug Boosty ebenfalls von FF ansehen *zwinker* Wir haben damit viel Spaß und können beide (eigentlich alle drei) sehr empfehlen!

Liebe Grüße
Tina & Mark
*******r88 Paar
533 Beiträge
Hallo,

wir haben zu Hause einiges an Analspielzeug.

Wirklich zu empfehlen ist aber der Plug aus Edelstahl,welcher etwas teurer ist.

Er sitzt gut, ER spürt ihn auch beim Sex und es gibt sie (wie bei allem) in verschiedenen Größen. Also auch für Anfänger nur zu empfehlen.

Grüße
Frau Saarpaar
******aar Paar
27 Beiträge
Vor ein paar Tagen hab ich auch einen Analplug und zwar von Plugsmith Silver Star Medium als Geschenk bekommen. Aus Edelmetall mit rosa Stein, sehr schön verarbeitet schaut zum Glück nicht aus wie ein medizinisches Instrument und da hat Frau auch gleich mehr Motivation zum probieren, ist schon ein optisches Schmuckstück. Da es mein erster Plug war hat ich am Anfang Bedenken das Teil könnte reinrutschen. Also fuer mich war das Gefühl echt bemerkenswert und überraschend stimulierend, echt top. Der Plug fühlt sich zwar etwas kalt beim Einführen an was andre Körperregionen wieder freut, aber passt sich schnell Körper und Temperatur an. Hab ihn gleich dem absoluten Stresstest *zwinker* zu dritt mmf mässig ausgesetzt, hat der Plug tadellos bestanden, also da kann echt nichts verrutschen. Hab das Teil einige Stunden getragen sehr antörnendes Feeling wenn man daran dreht, oder der Druck auf den Plug beim Sex oder wenn Frau sich draufsetzt . Für mich ist das Teil absolut altagstauglich absoute eins Plus mit Sternchen *dafuer*
******Ben Mann
174 Beiträge
Wie setzt man denn einen Plug bei MMF ein, da muss er doch eher platz machen damit jeder unterkommt?
*********sser Mann
1.450 Beiträge
ich habe seit neustem 3 Rosebutts in verschiedenen Größen, und muss sagen, die lassen sich super tragen
********2503 Paar
9 Beiträge
Shopping ... Anal Plug
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen spielzeug. Dabei ist uns dieser Plug ins Auge gefallen ...

https://www.eis.de/shop/prod … 12542TO&lng=de_DE&prodanz=30

Hat jemand Erfahrung mit diesem Plug machen können? Wir würden uns über Zuschriften freuen.

LG JAnne
Da der Plug ("Dildo" ist eigentlich nicht richtig) aus Glas ist, ist er mit Gleitgel sehr gleitfreudig und dürfte sich in dieser Hinsicht sehr leicht einführen lassen.

Immer Gleitgel verwenden, wenn es um Anales geht!!! Auf Glas könnt Ihr alles verwenden, was es so gibt, also Silikon-, wasser- oder ölbasiert oder einfach Öl oder Fett - hierbei nur beachten, dass Kondome (Latex) beim Kontakt mit Fetten und Ölen Schaden nehmen.

Die Länge ist prima auch für einen Anfängerplug. Auch die Basis sieht breit genug und sicher aus. Schön ist auch, dass Glas je nach Bedarf ganz einfach gekühlt oder erwärmt (Wärme entspannt) werden kann.
Der Durchmesser von 4 cm ist allerdings schon grenzwertig, falls Ihr noch keine oder sehr wenig Erfahrungen mit analen Spielereien habt. Ich habe den No. 26 von Pipedream Icicles (ebenfalls 4 cm) und brauche einige Geduld, um den schmerzfrei einzuführen.
Was bei dem von Euch ins Auge gefassten Plug auffällt ist, dass der Schaft mit 2,4 cm relativ dick ist. Das hat auch zur Folge, dass der Unterschied von Schaft zum Kopf nicht sehr groß ist, so daß der Plug evtl. herausrutschen kann, z.B. bei zusätzlichem Vögeln - Das ist aber bei dem Gesamtdurchmesser und unter der Voraussetzung, dass der Anus nicht sehr gedehnt ist nicht sehr wahrscheinlich.
Ein Vorteil eines dickeren Shaftes ist, dass er sich z.B. gut zur Vorbereitung auf Analverkehr eignet, weil er, ein wenig länger getragen, den Anus entspannt und leicht dehnt.

Wenn Ihr noch keine Analerfahrung habt, würde ich für den Anfang vielleicht eher einen schmaleren Plug empfehlen - zumindest aber zu sehr viel Behutsamkeit und Gleitgel/Creme/Melkfett etc. bei diesem raten.
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
ich hätte nie gedacht das so "ein Ding" mir richtig viel Spaß macht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.