Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Vibrator mit App steuerbar

Lelo Vibrator mit App steuerbar
Hallo
Waren heut in münchen auf der Messe und haben am Lelo Stand einen Vibrator 'geteste' und waren ziemlich begeistert. Es war per Fernbedienung und per App steuerbar. Leider haben wir jetzt weder auf der lelo seite noch sonst wo dieses teil gefunden *snief* hat jemand eine Idee bzw hat es schon und weiss wie es heißt?

Liebe grüße die boas
Vielleicht war es ja ein Vorführgerät bzw. Prototyp.
Wie auf Messen üblich zeigen die Hersteller ja ihre Neuheiten, oder Prototypen um dann die Kundenmeinung zu hören.
Hm also es war auch zum verkauf. Normal wohl 160 € und messepreis 140 € (oder so in der art *zwinker* )
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ggf. einfach mal 'ne mail an lelo schreiben, könnte die frage sicher beantworten *zwinker*
antwort von lelo
hallo ,auch ich habe an die geschrieben und mir haben die geschrieben das das noch nicht geht mit einer steuerung über app ,aber die wollen sowas entwickeln ...
Ich weiß...
nicht was ihr genau sucht, allerdings gibt es einen Paar Viberator, von denn ihr bestimmt auch schon gehört habt *g*

Das ist der we-vibe 4 plus.
Der kann im Sologang und als Paar benutzt werden und ist per Fernbediehnung und Handyapp steuerbar.

Die Kosten liegen je nach Kauf bei 100 - 180 ,-
Allerdings kann das wirklich nur der 4 plus.

Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
aber nicht von der firma lelo.... lesen hilft
Also meiner Meinung nach könnte es der we-vibe sein. Ich habe das ganze aber nur so halb mitbekommen. Am stand waren große lelo schilder. Die app sah aber so aus wie beim we-vibe.
So ist das halt mit den frauen. Ganz interessiert aber doch nur mit nehm halben ohr zuhören *zwinker*

Gruß vom boamännchen *zwinker*
*******brio Paar
13 Beiträge
Hallo
Meines Wissens nach, hat Lelo da noch keinen Vibrator am Start, der mit einer App steuerbar ist.

Der We-vibe 4 plus, wie schon von we_2_nw genannt, lieferbar in lila, pink und grau, liegt preislich bei 149,00€.

Dann gibt es noch 2 Auflegevibratoren, den Vibease (119,00€) und OhMiBod (109,00€) und zu guter Letzt ein MiniBullett von MagicMotion, die günstigste Version von allen mit 64,00€.
Weitere Modelle folgen mit Sicherheit in Kürze und sobald ich Infos darüber habe, werde ich sie euch natürlich gern mitteilen, wenn ihr Interesse habt! *zwinker*
Lg
Geli
Das ist der We Vibe
Hi,

zur Zeit gibt es nur den WeVibe, der u.a. über eine App zu steuern ist. Lelo ist zwar sonst immer sehr innovativ und führend, was die Entwicklung angeht - hat aber noch keinen Vibrator mit App. Mal sehen, was es Mittwoch auf der Messe zu sehen gibt. *freu*

LG
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.